Nordliga 2024 Herren65 Vizemeisterschaft ...

(HW) Die Herren65 beendeten in der Nordliga die Sommer-Punktspielrunde 2024 mit der Vizemeisterschaft. Am gestrigen letzten Spieltag erspielte sich das Team mit Capitano Wolfgang Paul ein 6:3 gegen Godshorn und sicherte sich somit den 2. Platz in der Tabelle. Es fehlt zwar noch ein Match zwischen Bremen und Godshorn, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass diese Partie die Tabelle noch entscheidend verändern wird. Eine enorme Steigerung der Mannschaft, war es im letzten Jahr noch der letzte Platz. Gratulation von der Webredaktion.

đź‘Ť

von links: Gerardo Baumbach - Rolf Gerken - Jörg Kirschner - Werner Rohrbach - Wolfgang Paul - Martin Boller - Reinhard Kutscher - Bernd Kondziella

... nicht auf dem Foto : Herbert Schulze