TSG-Clubmeisterschaften 2024. Die Anmeldung ist online ...

(PP/HW) Liebe MitgliederInnen, unsere TSG-Clubmeisterschaften 2024 finden vom 23.08. – 08.09. statt. Die Finalspiele sind für den 07. und 08.09. fest terminiert. Es wird nur ein Clubmeister im Damen- und Herren-Einzel ausgespielt. Ebenso in den Konkurrenzen Damen- und Herren-Doppel und Mixed-Erwachsene.

Alle MitgliederInnen ab 18 Jahre dürfen in allen entsprechenden Konkurrenzen teilnehmen. Ziel ist es, dass „jung und alt“ miteinander spielen und Spaß haben. Es gibt sonst kaum Möglichkeiten im laufenden Jahr, dass wir alle bei der TSG diese Möglichkeiten haben, dass „jüngere“ Mitglieder von den Erfahrungen der gestandenen Spieler lernen können und das evtl. auch die erfahrenen Spieler sportliche Herausforderungen mit jüngeren Mitgliedern erleben. Die sozialen Kontakte und geselligen Gespräche nach den Matches stehen natürlich im Vordergrund.

Christiane und Meiko bieten euch hierfür Erfrischungen an. Für die Sieger gibt es einen Jahres-Wanderpokal, der entweder zu Hause oder im Clubheim aufbewahrt werden darf.

Eine weitere Konkurrenz ist das Mixed/Doppel Erwachsene mit Jugend. Hier sucht sich jeder Erwachsene ab 18 Jahren einen Jugendlichen der TSG. Die Jugendsprecherinnen der TSG werden hier einen ganz besonderen Modus erarbeiten und in Kürze vorstellen. Ihr dürft gespannt sein!

Bitte meldet euch ab sofort unter TV Pro Tennis an. Ich freue mich auf eine fröhliche, entspannte und harmonische Club-Meisterschaft. Euer Sportwart Peter Praetorius

Clubmeisterschaften 2024

Meldeschluss 17.08.2024