Bambino 2024: Finale Landes-Meisterschaft SH 2024 mit Theresa & Peeke am 04.07. ab 16.00 Uhr auf der TSG-Tennisanlage.

(HW) Nachdem  unsere TSG Bambinos Theresa Fölsch & Peeke Praetorius in der letzten Woche den Staffelsieg erreichten, geht es nun am 04. Juli auf heimischer TSG-Anlage im Finale gegen die Bambinos vom TC Eckernförde um die Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein 2024. Dieses außergewöhnliche Ereignis stellt in der Historie des Club`s ein absolutes Novum da ... das hat es noch nie gegeben. Natürlich ist das auch ein sehr gutes Zeugnis der TSG-Jugendarbeit, allen voran mit unseren Trainern Markus, Jan und der Jugendwartin Rose 👍 ... und nicht nur die Drei sind mächtig stolz über das Erreichen des Finales ihrer Schützlinge. Es hat sich schnell herumgesprochen und das öffentliche Interesse ist riesengroß.

FINALE

Bambinos Landesmeisterschaft

SCHLESWIG-HOLSTEIN 2024

Donnerstag, 04.07.2024

um 16.00 Uhr in Scharbeutz

TSG Scharbeutz - TC BG Eckernförde

Damit auch das Finale zu einem Erfolg wird ... ist es nun sehr wichtig für Theresa und Peeke, dass zum Finaltag möglichst viele Zuschauer auf die TSG-Anlage kommen, um unsere TSG-Spieler tatkräftig anzufeuern. Beide TSG-Nachwuchstalente würden sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Bambino Schleswig-Holstein-Liga Gr. 275

Bambino Schleswig-Holstein-Liga Gr. 274