2024 Schleswig-Holstein-Liga Herren70 . Vize-Landes-Meisterschaft

... nicht auf dem Foto Claus Lecher

(HW) Auch am heutigen letzten Spieltag blieb das TSG-Team um Bernd Kondziella in Lütjenburg im Punktspiel mit einem 5:1 ohne Niederlage. Damit beginnt nun das warten, wie der ebenso ohne Niederlage spielende Mittelholstein im letzten Spiel gegen Geesthacht abgeschnitten hat? Bei einem 3:3 wäre die TSG Landesmeister, bei einem 4:2 oder besser wäre Mittelholstein Landesmeister. Wir berichten .... Soeben kommt das Ergebnis rein, Mittelholstein gewinnt mit einem 5:1 gegen Geesthacht und ist damit punktgleich zur TSG Scharbeutz Schleswig-Holsteinischer Landesmeister, sie haben genau zwei Matchpunkte mehr auf dem Konto. Da beide Teams den Aufstieg in die Nordliga nicht wahrnehmen werden, wird man sich im nächsten Jahr in Mittelholstein wiedersehen.

Liga-LInk