Ingeborg Unger & Hartmut Wildfang gewinnen die 19. Farmsen Open 2024 ...

🏆(HW) Bei den diesjährigen 19. Farmsen-Open 2024 in Hamburg gewannen zwei Spieler von der TSG Scharbeutz den DTB-Wettbewerb in ihrer Altersklasse. Ingeborg Unger bei den Damen60 und Hartmut Wildfang bei den Herren70.

TURNIER-LINK

Siegerin DA60 Ingeborg Unger  / Sieger HE70 Hartmut Wildfang
Siegerin DA60 Ingeborg Unger / Sieger HE70 Hartmut Wildfang

🏆Ingeborg Unger(DTB50) an zwei im Turnier gesetzt kam bis ins Finale und bezwang dort die an eins gesetzte Birgit Feuersenger(DTB20) mit einem 6:3 und 3:0 Aufg.

Tableau Damen60

🏆Hartmut Wildfang(LK13,0), gewann als ungesetzter  Spieler das Turnier ohne Satzverlust und bezwang im Finale den im Turnier an eins gesetzten  Hans-Rüdiger Bruchmann(DTB101) mit einem 7:5 und 6:4 in den Sätzen.

Tableau Herren70

Die drei linken Personen Urban, Peter und Agata waren von Gran Canaria angereist, wobei Urban Brunträger, selbst aktiv im Turnier, bis ins Halbfinale HE70 kam. Rechts sitzend der Finalist Hans-Rüdiger Bruchmann mit Ehefrau.