Clubmeisterschaften Erwachsene 2024 ... die Sieger

(PT/HW) Die Finalspiele der diesjÀhrigen Clubmeisterschaften finden am Wochenende statt. Laut Wetterbericht ist bestes sonniges Wetter vorausgesagt. Unsere Gastro bietet wieder leckeres Essen und Erfrischungen an und alle Finalisten freuen sich auf viele tennisbegeisterte Zuschauer. Folgender Zeitplan ist festgelegt:

Mixed Doppel - Sieger

Anne und Finn Glomp - Tina Schröder und Thomas Spannenkrebs

🏆 Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß! Im letzten Spiel der diesjĂ€hrigen Clubmeisterschaft kam es im Endspiel zum Match von Anne und Finn Glomp gegen Tina Schröder und Thomas. Bei strahlend blauem Himmel und vielen begeisterten Zuschauern entwickelte sich ein spannendes und hochklassiges Spiel. Am Ende musste der Matchtiebreak entscheiden und Clubmeister sind Anne und Finn Glomp. Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an Tina und Thomas fĂŒr ein tolles ausgeglichenes Spiel.

Herren Einzel - Sieger

🏆 Patrick Roepstorff konnte seinen Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen. In einem hochklassigen Match konnte er unseren Newcomer Sebastian Ernst mit 6:4 6:2 besiegen. Mit seinem besonderen GlĂŒcksbringer Hans kann es eben nicht schief gehen. Herzlichen GlĂŒckwunsch an Patrick.

Damen Einzel - Sieger

🏆 Bei den Damen konnte Kathrin Bengson mit 2 Siegen die Clubmeisterschaft gewinnen. Es waren in der 3er Gruppe mit Tina Schröder und Karolin Grix tolle und spannende Spiele zu sehen. Der Matchtiebreak musste auch ab und zu die Entscheidung bringen. Tina konnte sich mit einem Sieg gegen Karolin den zweiten Platz sichern. Herzlichen GlĂŒckwunsch an Kathrin und auch an Tina und Karolin fĂŒr tolle spannende Spiele.

Damen Doppel - Sieger

🏆 Bei den Damen haben in der Doppel Konkurrenz Sigrid Westphal und Nancy Mentz die Meisterschaft gewonnen. Mit einer tollen Leistung konnten sie alle Spiele gewinnen und sind somit verdient Clubmeister 2024. Herzlichen GlĂŒckwunsch

Herren Doppel - Sieger

🏆 Bernd Kondziella und Werner Rohrbach haben es geschafft - Doppel Clubmeister 2024. In einem hochklassigen Finale konnten die beiden Sebastian Ernst und Thomas Spannenkrebs mit 6:1 6:3 besiegen. Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Sieger und auch an Sebastian und Thomas fĂŒr ein tolles Spiel. Die Zuschauer waren begeistert.

Mixed-Doppel

6:1 6:2 fĂŒr Massmann