LK-Turnier ... zum Abschluss der Sommersaison am So., 29.9.2024

(RW/HW) Die TSG Scharbeutz richtet zum Abschluss der Sommersaison am So., 29.9.2024 ein LK-Mixed-Turnier ab AK30/AK60 für Mitglieder und Gäste aus. Anmeldung bis zum 26.9. bei

mybigpoint

Es werden 16 Mixed zugelassen. Das Turnier war schon nach 2 Std. zur Hälfte ausgebucht. Also schnelle Anmeldung erhöht die Chance der Teilnahme.

Auch wenn es wohl noch einen goldenen Oktober geben wird, werden wir uns spätestens ab Ende Oktober an die Halle gewöhnen müssen. Am Sonntag, 27. Okt. 2024 setzen wir unsere Turnier-Serie in der Scharbeutzer Tennishalle fort. Es wird das 19. Scharbeutzer LK-DOPPEL-Turnier in den Altersklassen 30, 50 und 70 sein - also für alle Altersklassen was dabei.

Wir können insgesamt 32 Doppel-Paare aufnehmen. Die Mindestteilnehmeranzahl pro Konkurrenz sind 4 Doppel. Die Zulassung erfolgt nach Anmeldezeitpunk. Bei einem Wechsel in eine andere AK muss die bestehende Anmeldung gelöscht werden (online) und neu gemeldet werden. Die Meldung  in mehreren AKs ist unzulässig.

Es wird im Spiral-System gespielt, so dass immer etwa gleichstarke Paare aufeinandertreffen. Turnierbeginn wird für die 1. Sequenz um 09:00 Uhr sein; die 2. Runde beginnt dann um ca. 10:30 Uhr. Die zweiten Spiele werden um ca. 12:00 Uhr bzw. um 13:30 Uhr starten. Die 2. Sequenz startet um ca. 15:00 Uhr bzw. um 16:30 Uhr; die 2.Runde beginnt dann um ca. 18:00 Uhr bzw. um 19:30 Uhr

Welche Spiele in der 1. oder 2. Sequenz angesetzt werden, richtet sich u.a. nach den Teilnehmeranzahlen in den jeweiligen Konkurrenzen. Ob Zeitwünsche berücksichtigt werden können, richtet sich nach den Teilnehmeranzahlen und der Anzahl der Zeitwünsche.