Saison- Abschluss Sommer 2024 - Mixedt-Turnier

(RP/HW) Saison- Abschluß- Mixedt-Turnier, das Turnier mit Wettkampfcharakter ohne LK Wertung. Am Samstag, den 21.09. 24 beendeten, wie immer, bei strahlendem Sonnenschein🤗 und guter Spiellaune, 22 Tennisspielerinnen mit dem letzten der 5 Mixed- Turniere und anschließender Siegerehrung, die  Außensaison.

Auch in dieser Saison nahmen an den Turnieren  TSGler und Gäste  zwischen LK 7 und 24 teil, die sich unter leichten Wettkampfbedingungen fürs Doppel in den Punktspiele vorbereiteten, die Chance nutzten, mit oder gegen die Tochter wie Thomas und Nadine oder Daggi mit ihrem Sohn Marten über den Platz zu fegen, oder als TSG Neuling andere Tennisspielerinnen kennlernen wollten, wie z. B.  Nadine und Hannes.

Aber auch Kurgäste, die in ihrem Urlaub/WOE, chillen und  Sport miteinander verbinden wollten, wie z.B. Katja, Anja und Susanne, vom FC Stukenbrock, die mittlerweile schon zum 4. Mal dabei waren. Sie bilden die Basis der über 60TN bestehenden "Tennisfamilie": die vielen Tennisspielerinnen der TSG, aus Hamburg und den Nachbarvereinen, die einfach nur gerne Tennis spielen, es immer wieder spannend finden, jedes Mal auf andere TN zu treffen und das abschließende gesellige Zusammensein/Essen genießen.

Auch wenn der Spaß im Vorrang stand freuten sich über ihren Tagessieg am

21.05. Tina Schröder, Fiete Heusmann

21.06. Uschi Hasselmann, Herbert Schulze

20.07. sylvia Rusche, Thomas Spannenkrebs

17.08. Angelika Breitung, Gisbert Boldt, Thomas Spannenkrebs

21.09. Saisonsieger: Olli ( Wolfgang) Streiber, Rosi Böhm

Am Sa 19.10. geht's mit den 6 Hallenturnieren weiter: 22.11. 21.12. 18.01. 22.02. 23.03. Anmeldung : per Email r.porombka.tsg.scharbeutz@gmail.com oder  Tel :0174 195 11 89.

Es freut  sich auf Euch

Rose 🌹