Anne Glomp in der Funktion als 2. Vorsitzende ...

Anne Glomp - 2. Vorsitzende der TSG Scharbeutz

(HW) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Anne Glomp als Nachfolgerin von Bernd Milkewitsch von den Mitgliedern zur neuen 2ten Vorsitzenden gewählt. In ihrer Funktion ist Anne die direkte Vertreterin des 1. Vorsitzenden Gerardo Baumbach. Aber auch sonst ist das Aufgabengebiet recht umfangreich ... Langeweile dürfte da wohl kaum aufkommen.

In ihrer aktiven Berufszeit ist Anne Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Scharbeutz (seit letztem Mittwoch offiziell eröffnet).

Wohnhaft in Scharbeutz, ist sie 2021 zusammen mit ihrer Familie der TSG beigetreten. Tennisaktiv ist sie natürlich auch, bisher als Mannschaftsführerin der Damen30 in den Punktspielen und im Training.

Ein Aktivposten für den Verein!