Sommer 2020 Klasse 3 : TSG-BAMBINO - Suchsdorfer SV 1:2

đŸŽŸ Scharbeutz – Schade, im letzten Punktspiel gab es leider eine knappe Niederlage gegen das Team vom Suchsdorfer SV. Tennis vom Feinsten von allen vieren Protagonisten vorgetragen. Das schaute wirklich sehr gut aus ..... es werden Überlegungen nicht ausbleiben, Luca & Cornelius im nĂ€chsten Jahr bei den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen in der offenen Doppelkonkurrenz mitspielen zulassen?

Nach den Einzelpartien stand es noch 1:1 und das Doppel war nix fĂŒr schwache Nerven. Der 1. Satz ging mit 0:6 glatt weg, im zweiten Satz wendete sich das Blatt. Cornelius und Luca kamen immer besser ins Spiel und fĂŒhrten gar mit 5:4 .... der Matchtiebreak war in Reichweite. Der fachkundige Zuschauer musste nun aber auch fairerweise anerkennen, dass das Suchsdorfer Doppel sehr gut eingespielt war. Volleys am Netz SchmetterbĂ€lle und der Aufschlag harmonierten im Team Suchsdorf. Auch der 2. Satz ging mit 7:5 nach Suchsdorf. Im Gesamtergebnis stand es somit 1:2 aus Scharbeutzer Sicht.

Die (kurze) Saison ist beendet, nur 2 Begegnungen, davon eine gewonnen sicherten dem Scharbeutzern Luca Larwig & Cornelius Oertel den 2. Platz in der Abschlusstabelle.

Luca Larwig & Cornelius Oertel

Das der Suchsdorfer SV kein unbeschriebenes Blatt ist, lÀsst sich am besten darstellen, wenn Du einmal auf die folgende Meldeliste der Herren(2. Bundeliga) schaust ..... genauer gesagt auf die LK`s.

Abschlusstabelle Sommer 2020 Bambino Klasse 3

Heikendorf – Förmlich ĂŒberrannt wurde das Heikendorfer Team von den TSG-Bambinos Luca Larwig und Cornelius Oertl im ersten Punktspiel der Saison. Im letzten Jahr waren Luca und Cornelius ohne Niederlage sehr ĂŒberzeugend in die Klasse 3 aufgestiegen und heute nun die Fortsetzung eines erfolgreichen Teams. Da bleibt einem die Spucke weg .... einfach großartig, was die beiden am heutigen Tag im Einzel und im Doppel boten. 36:1 in den Spielen sagt alles .... aber wie konnte es denn dazu kommen, ein Spiel abzugeben? 😃

Luca Larwig / Cornelius Oertl + Heikendorfer TC