Willkommen an der Ostseeküste!

Tennis mit Ostseeflair und freundliche Menschen erwarten Euch auf unserer traumhaft gelegenen Anlage im Kurpark von Scharbeutz. Unser Verein steht für eine ganz einfache Philosophie: Faire Spiele und qualifiziertes Training, spannende Wettkämpfe, intensive Kinder- und Jugendförderung, Menschen mit Freude am Leben, an Spiel und Geselligkeit.

Das leben wir und dazu laden wir Euch herzlich ein - ob als Mitglied oder als Gast.

Der Ältestenrat hat die Aufgabe, Streitigkeiten unter den Mitgliedern aufzuklären und zu schlichten.

Aus der Vogelperspektive ...