Sieker Open 2021 . Werner Rohbach`s 1. Turniersieg auf der Tour 6:1 6:0 ...

🏆 (HW) Bei den SIEKER OPEN 2021 erspielte sich soeben im Finale Herren70 unser TSG-Mitglied Werner Rohrbach(DTB 173) seinen 1. Turniersieg auf der Tour. Im Finale gewann er gegen Hans-Joachim Andree(LK8,8) mit einem überzeugenden 6:1 und 6:0 in den Sätzen. Bereits beim ROTHSPON-CUP(Lübeck) im Juni erreicht Werner das Finale und wusste auch dort zu überzeugen. Mit dem heutigen Turniersieg bei den SIEKER OPEN bestätigte Werner seine derzeitige herausragende Form. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann das bei den diesjährigen SCHARBEUTZER OPEN. Werner ist bei den Herren70 gemeldet und er gehört auch dort in einem hervorragend besetzten Feld zum engeren Favoritenkreis ... 2019 stand er bei den SCHARBEUTZER OPEN ebenfalls im Finale.

Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Turniersieg von der Redaktion ... đź‘Ť

Kleiner Nachtrag der Webredaktion. Werner ist derzeit in der Altersklasse Herren70 die Nummer 9 in Schleswig-Holstein.