Tennisspaß beim Ferienpass 2022 ...

(MN) Die diesjährige Ferienpassaktion der TSG Scharbeutz, unterstützt durch die Gemeinde Scharbeutz, war wieder ein voller Erfolg! Vom 25.-29.07. tummelten sich 20 Kinder und Jugendliche jeweils von 10-12 h auf unserer Anlage und erprobten ihre ersten Schritte auf dem Tennisplatz bzw verfeinerten ihre Vorkenntnisse. Geleitet wurde diese Aktion von unserem Trainer Markus Nagel mit seinem Team Amira Schultz sowie unseren Nachwuchstalenten Cornelius Oertel und Peeke Praetorius. Die Stimmung war riesig und auch das Wetter hat mitgespielt. Unmittelbar nach der Veranstaltung haben sich bereits 4 Kinder/Jugendliche für unser regelmäßiges Jugendtraining angemeldet und sich unserem Verein angeschlossen. (Markus Nagel)

Fotograf: Christian Nagel

Fotografin: Susanne Peters