Clubmeisterschaften: Herren-Doppel Baumbach/Baumbach im Finale am Sonntag 11.00 Uhr...

🏆(HW) Da haben wir die nĂ€chste Überraschung bei den Clubmeisterschaften 2022. Das Halbfinale im Herren-Doppel gewann das Doppel Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach gegen Werner Rohrbach/Bernd Kondziella. Es war wie erwartet eine spannende und hochklassige Partie mit 2 Tiebreaks, die erst im Matchtiebreak entschieden wurde. Baumbach/Baumbach gewannen mit einem 6:4 6:7 und 10:6 in den SĂ€tzen. Somit haben wir am Sonntag um 11:00 Uhr das Finale Baumbach/Baumbach - Roepstorff/Wildfang.

🏆(HW) Am Samstag findet bei den Clubmeisterschaften das Halbfinale im Herren-Doppel statt. GegenĂŒber stehen sich Werner Rohrbach/Bernd Kondziella und Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach. Wird bestimmt eine interessante Partie, weiß doch keiner so genau, welche Akzente Jerome an der Seite von Gerardo wird setzen können? Der Sieger aus dieser Begegnung trifft am Sonntag 11:00 Uhr im Finale auf das Doppel Roepstorff/Wildfang.