· 

KLASSE 2 : Damen-60 : Meistertitel und Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga ...

(HW) Auch die Damen-60 glänzten in dieser Saison auf allen Positionen. Mit dem letzten 4:2 Sieg am Samstag gegen Glinde erreichte das Team von Magret Paul in der Klasse 2 den Staffelsieg und damit 2024 den Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga. Mehr geht nicht auf Landesebene ... a la bonneur.

 

đź‘Ť


(MP/HW) Mit einem deutlichen 6:0 Sieg gegen den Hoisbüttler TC konnten die Damen-60 auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Der Wechsel von den Damen-50 II, Klasse 3, in die neuer Altes- und Spielklasse ist uns gut geglückt. Als Damen-50 II konnten wir bereits im Sommer 2022, als auch im Winter 2022/2023 aufsteigen. Es bleiben noch 2 Spiele, in denen die Entscheidung über einen möglichen Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga fällt.

 

Fotogalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Praetorius (Montag, 03 Juli 2023 17:27)

    Tolle Leistung und herzlichen GlĂĽckwunsch zum Aufstieg in die SH Liga

  • #2

    Herbert (Dienstag, 04 Juli 2023 00:29)

    Im Gegensatz zum PP finde ich Eure Leistung mit nur 5 Spielerinnen den Aufstieg zu erspielen nicht nur Toll sondern MEGA - toll ! Super Mannschaftsleistung trotz .....
    Viel Erfolg weiterhin