DTB Travemünder Open 2023 - Werner ist auch in Travemünde nicht zu stoppen ... Liveranking DTB Top19

(HW) Auch in Travemünde war unser TSG-Mitglied Werner Rohrbach(DTB-52) nicht zu stoppen. In dem hochrangigem S2-Turnier spielte er sich erneut ins Finale und schlug auf dem Weg dorthin wesentlich besser platzierte DTB-Ranglistenspieler. Im heutigen Finale bezwang er Hermann Tramberger (DTB-38) deutlich mit einem 6:0 und 6:3 in den Sätzen.

Im Liveranking(was es ja offiziell nicht gibt) sollte Werner in seiner Altersklasse Herren75 nun unter den besten 20 in Deutschland angekommen sein. à la bonne heure.

👍

Werner Rohrbach                           Hermann Tramberger
Werner Rohrbach                          Hermann Tramberger

Herren75 Tableau

Live-Ranking

Gibt es leider nicht beim DTB. Wir haben trotzdem einmal grob nachgerechnet, wo Werner derzeit in etwa platziert ist oder stehen könnte?

• Scharbeutz Open (S5) Titel = 316 Punkte
  • Sieker Open (S3) Titel = 562 Punkte
  • Travemünder Open = 750 Punkte
  • Summe = 1.628 Neu-Punkte + vorhandene Punkte 2.631
  • Gesamt-Punkte 4.259 = DTB - Ranking 19

... wie immer alles ohne Gewähr.

Es lässt sich auch anders darstellen.

Werner hat Paul Schorn nun schon mehrmals bezwungen.

Paul Schorn ist/war die Nummer 18

... bis Werner kam. 🤩