Clubmeisterschaften : Herren-Doppel : Mixed : Mixed-Erw./Kind ... Ergebnisse

HERREN-DOPPEL

(PP/HW) Heute war ein toller Tennis-Sonntag auf der TSG Anlage. Im ersten Spiel trafen im Herren Doppel die jüngsten Teilehmer Tom und Luca Schwanke gegen die erfahrensten Spieler Bernd Kondziella und Werner Rohrbach an. Die beiden Youngster schlugen sich tapfer, konnten sich aber nicht durchsetzen. Bernd und Werner gewannen 6:1 und 6:1.

MIXED-DOPPEL-ERWACHSENER/KIND

(PP/HW) Im ersten Spiel der Mixed-Erwachsenen-Kind- Konkurrenz gab es ein Vater/Tochter Match. Mariella mit Papa Thorsten gegen Georgia mit Papa Alex. Georgia gab ihrem Vater Alex während des Spiels gute Anweisungen zum Stellungsspiel, aber am Ende setzten sich Mariella und Thorsten 6:1 6:0 durch. Ein toller Einstand für die neue Konkurrenz bei den Clubmeisterschaften.

MIXED-DOPPEL

(PP/HW) Im dritten Spiel am heutigen Sonntag trafen in der Mixed-Doppel-Kunkurrenz Katja mit Bernd gegen Tajana mit Olaf aufeinander. Tatjana und Olaf konnten lange das Match ausgeglichen halten, aber am Ende setzten sich Katja und Bernd souverän mit 6:2 6:0 durch.