· 

Clubmeisterschaften Zwischenresümee ...

(HW) Die Clubmeisterschaften 2023 nähern sich dem Ende und die Webredaktion erlaubt sich ein kleines Zwischenresümee. Auffällig bei diesen Clubmeisterschaften ist der Lauf eines Spielers und zwar der von Gerardo Baumbach. Waren die Punktspiele und die Turniere in dieser Saison eher durchwachsen, glänzt er in vier Kategorien, wobei er bereits drei Finals erreicht hat. Das hat es in der Vereinshistorie so noch nicht gegeben.

  • FINALE Herren60/70 Einzel
  • FINALE Herren-Doppel Nebenrunde(mit Partner Rolf Gerken)
  • FINALE Mixed(mit Partnerin Ute Osterkamp)

Zudem ist noch der Sprung in ein viertes Finale möglich.

  • Do. 21.09. 18.00 Uhr HALBFINALE Mixed Erwachs./Kind
    • G. Baumbach/R. Beckendorf) -S. Franzen/P. Praetorius
1. Vorsitzender Gerardo Baumbach
1. Vorsitzender Gerardo Baumbach

Spannend geht es auch bei den Herren40/50 zu. Mit Thomas Spannenkrebs und Olli Streiber tauchen zwei neue Namen im Tableau auf. Beide stehen im Halbfinale und werden dort nur schwer zu bezwingen sein.

  • HALBFINALE HERREN40/50
    • Mi 20.09. 15:00 : P. Pavicic (1). - O. Streiber(4)
    • Do 21.09. 16:00 : P. Roepstorff(2) - T. Spannenkrebs(3)

 

Olli Streiber - Thomas Spannenkrebs
Olli Streiber - Thomas Spannenkrebs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0