Großer Erfolg für Peeke Praetorius!

(PP) Einen tollen Erfolg errang Peeke Praetorius am 04./05.11.2023 beim offenen Verbandscup Schleswig-Holstein in Henstedt Ulzburg.

Bei diesem stark besetzten J3 DTB Ranglistenturnier konnte er nach seinem Erfolg beim Öjendorf Cup einen weiteren Turniersieg erzielen.

Nach dem Sieg in der ersten Runde traf er auf seinen Kumpel und langjährigen Trainingspartner der Markus Nagel Tennisschule Frederik Rathje.

Bisher hatte immer Freddi die Nase vorn, aber diesmal konnte Peeke nach 2,5 Std. hartem Kampf mit 7:5 und 7:5 gewinnen.

Auch im Finale gegen Bennet Rhode aus Niedersachsen wurde es mächtig spannend. Den ersten Satz gewann Peeke mit 7:6 im Teabreak.

Nach verlorenem 2. Satz mit 4:6 konnte sich Peeke im Matchtiebreak mit 10:2 durchsetzen.

Nach fast 5 Stunden Tennis war Peeke total erschöpft, aber glücklich und stolz über diesen überragenden Erfolg.

P. Roepstorff gratuliert im Namen der Web-Redaktion zu diesem tollen Erfolg!