TSG Jugend-Vertretung ... Neu

(HW) Auf der letzten Jugendversammlung am 25.11.23 wurde eine neue Jugend-Vertretung gewählt. Zur Jugend-Vertreterin wurden Mariella Grabow, Beeke Wieseler und Georgia Franzen gewählt.

Die neuen Jugend-VertreterInnen setzen sich innerhalb der TSG für die Interessen der Jugend ein. Sie sind bei etwaigen Wünschen oder Problemen für die Jugend die direkten AnsprechpartnerInnen. Themen oder Probleme werden im weiteren Verlauf der Jugendwartin Rose Porombka zur vollständigen Klärung vorgelegt.

Mariella Grabow

1. Jugendsprecherin

Meine Name ist Mariella Grabow. Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit meinen 4-ten Lebensjahr mit großer Leidenschaft Tennis.    Die vielen Aktivitäten unseres tollen Vereins unterstütze ich sehr gern mit. Außerdem stehe ich Euch als Jugendvertreterin zur Verfügung. Solltet ihr also Wünsche oder Anregungen haben, dann kommt gern auf mich zu. Liebe Grüße Eure Mariella

Beeke Wieseler
2. Jugendsprecherin

Ich bin Beeke, 17 Jahre alt und seit fast vier Jahren begeisterte Tennisspielerin und derzeit auch Jugendsprecherin in unserem Verein. Neben dem Tennis verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und arbeite neben der Schule in der Gastronomie. Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben, und ich schätze die Möglichkeit, als Jugendsprecherin dazu beitragen zu können, dass unsere Tennisgemeinschaft ein Ort ist, an dem sich alle willkommen und unterstützt fühlen. Diese Position ermöglicht es mir, die Interessen und Ideen der jungen Mitglieder zu vertreten. Ich bin motiviert, eine positive Atmosphäre im Verein zu schaffen.

Georgia Franzen

Mein Name ist Georgia Franzen, ich bin 14 Jahren alt und spiele schon knapp 10 Jahre Tennis. Im Verein zu sein, macht mir sehr viel Spaß. Ich bin einer eurer Jugendvertreter, also wenn ihr irgendwelche Fragen oder Ideen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich werde versuchen diese umzusetzen :) Liebe Grüße eure Georgia