Scharbeutz Open 2019 4. Turniertag - Spielplan/Livestream Dienstag 16. Juli

Scharbeutz - 4. Tag Scharbeutz Open 2019 - Kaum funkelte die Sonne, wurden die Ballwechsel länger und länger. Optimale Tennisbedingungen am heutigen 4. Spieltag für die Akteure bei den Scharbeutz Open 2019. Erstmals starteten die Mixed-Konkurrenzen und die ersten Matches in den Nebenrunden.

Die Lokalmatadoren -

Aus Scharbeutzer Sicht schieden heute Gerardo Baumbach(HR Herren-65) und Martin Boller(NR Herren-60) leider aus dem Wettbewerb aus, beide verloren ihr Match um den Einzug ins Halbfinale.

Turnierlink zu Mybigpoint

Ohne Gewähr! Termine und Spielansetzungen können sich noch am Spieltag ändern, insofern können wir auf der TSG-Webseite nicht die 100%ige Einhaltung der Termine garantieren. Dieser Spielplan ist insofern eher für den Zuschauer gedacht und ersetzt nicht den offiziellen Spielplan der Turnierteilnehmer unter Mybigpoint. Nähere Information gibt es bei Mybigpoint und bei der Turnierleitung +49 172 4213215 WhatsApp (Rainer Wolf).

Spielplan 4. Turniertag Dienstag 16.07.2019 ab 9.00 Uhr …

Foto des Tages